+4915254080614 anfrage@reinicken.de

Erfolg ist planbar – auch bei Addressable TV. Doch wie messen Sie, ob Ihre Kampagne wirklich funktioniert hat? In diesem Artikel stellen wir Ihnen die wichtigsten Faktoren vor.

Erfolg messen leicht gemacht

  1. Impressionen
    Wie oft wurde Ihre Werbung gesehen?
  2. Reichweite
    Wie viele Personen haben Ihre Anzeige gesehen?
  3. Wiederholungsrate
    Wie oft wurde Ihre Werbung pro Person angezeigt?
  4. Markenstärkung
    Hat Ihre Kampagne das Image Ihrer Marke verbessert?

Die Erfolgsmessung bei Addressable TV hilft Ihnen, Ihre Kampagnen zu optimieren und langfristig erfolgreich zu werben.

👉 Erfahren Sie mehr: Termin buchen

Henry Ford Zitat zu Werbekosten
Erfolg meiner Addressable TV Kampagne – „Die Hälfte der Ausgaben für Werbung ist immer rausgeworfen. Man weiß aber nicht, welche Hälfte.“
– Henry Ford

Erfolg meiner Addressable TV Kampagne – TV-Bannerwerbung löst genau dieses Problem.
Mit gezielter Aussteuerung nach Region, Zielgruppe und Programm wissen Sie genau, wo Ihr Budget wirkt. Keine Streuverluste – nur Ergebnisse.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner